Angst zu stöhnen?

6 Antworten

Denk nicht darüber nach und enspann dich, dein Freund weiss somit was dir gefällt und du zeigst ihm somit das es dir gefällt

Nazar132465798
Fragesteller

Okey Dankeschön :)

Mach das was du für richtig hälst :)
Ich habe mich am anfang auch nie getraut. Aber mein freund hat danach gesagt dss er dass besser findet und es ihn anturnt :)

Nazar132465798
Fragesteller

Jaa ich weis das es ihm gefällt er hat mir das auch schon gesagt

Okey Dankeschon:)

Das mit dem schämen kann man fast nicht verhindern . Versuch es einfach mal . Heißt einfach mal nicht dagegen "anzukämpfen" ich meine da wird nichts schlimmes passieren und glaub mir auch er wird sich dann besser vorkommen ; )

LG Felix

Naja wenn er es gut genug macht müsste das doch automatisch kommen oder nicht? Naja und wenn, lass es einfach raus, uns männern gefällt das auch und das ist ein zeichen das es euch gefällt und dadurch werden wir auch motiviert noch mehr zu machen :)

Nazar132465798
Fragesteller

Doch er machts ja gut es gefällt mir aber ich weis nicht ich finde es peinlich

Aber okey danke :)

also müssen sollte man beim Sex überhaupt nichts!Rede ehrlich mit ihm über die Sache und wenn er dich liebt wird er dir sogar Dankbar sein dafür!