Angst vorm treffen?

1 Antwort

1. Wenn sie sich in deinen Charakter verliebt hat wird dein Style eher weniger eine Rolle spielen.

2. Sie hat bereits ein Foto von dir gesehen, was bedeutet, dass sie auch kein Problem mit deinem Aussehen hat, da sie es sonst hoffentlich kommunizieren würde.

3. Ihr wollt euch bald treffen, da ihr euch beide besser kennenlernen möchtet. Entweder es passt oder es passt eben nicht.

Etwas Angst ist völlig normal, aber mach dich bitte nicht verrückt deswegen. Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit <3