Angst vorm Freund. Er ist dünn und ich mollig. Was jetzt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es in deinen Kopf gehämmert was du ständig überall hörst.Es werden nur dünne Frauen geliebt.Das stimmt einfach nicht.Wer nur auf den Körper schaut und den Menschen danach beurteilt,braucht sich nicht zu wundern ,dass er immer Männer findet die nur aus Äußere schauen.Stehe stolz vor ihm so wie du bist,wenn er dich nicht mögen würde,wäre schon weg.Wer dich verachtet wegen ein paar Pfunde mehr,der hat dich nicht verdient! Das sage dir immer wieder.Schön sein alleine reicht nicht aus. meistens haben die Menschen bessere Partnerschaften die lange halten,als die sogenannten schönen Menschen die immer auf der Suche nach ihrem Wert sind.

mit der zeit..ich kenne das..er wird dir immer und imer bestätigung geben..das ist auch das was du brauchst..und spürst so das er wirklich so empfindet..du musst ihm da vertrauen wenn er das sagt..und irgendwann gehen deine hemmungen auch stück für stück weg;)

meine beste freundin ist79kg schwer ihr ex freund war 55kg schwer die beiden waren sich sehr groß aber als sie ihr erstes mal hatten war meine beste freundin total happy gewessen das gewicht hat ihr nichts zu schaffen gemacht und er hat auch nicht auf ihren körper geachtet aber sie lag ja auch unten ...

Glaube ihm wenn er es sagt habe Vertrauen. Übrigens in meiner Beziehung ist es andersrum und wir sind schon 17 Jahre zusammen.Viel Glück euch beiden LG thomas37

du hast minderwertigkeitskomplexe

ich hatte das auch

heute gehe ich obwohl ich mollig bin zum fkk baden u in die sauna

dein freund ist mit dir zu sammen weil er dich liebt so wie du bist. deine inneren werte zählen für ihn und nicht die paar pfunde zu viel.

wenn dir das immer wieder bewußt wird verheen deine ängste auch.

Was möchtest Du wissen?