Angst vor Taron?

2 Antworten

Ich selbst bin kein Achterbahnfan, aber mein Freund umso mehr. Und Taron ist mit Abstand seine Lieblingsachterbahn.

Er hatte auch vorher ein mulmiges Gefühl, aber nach der ersten Fahrt war er nur noch begeistert.

ich sag nur ich fahre auch in den Phantasialand und will auch auf achterbahnen und habe auch angst aber tuh es tu es wirklich, weil du wirst dich wochenlang Ärgen dass du es nicht geatan hast also es ist jetzt ein monat vergangen aber du hast es für dich dann villeicht gemacht