Angst vor Schlaflähmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird fast immer als schlimm empfunden, von Menschen die es vorher nicht kannten und noch nie selber erlebt haben.
Wenn du weißt was es ist und das ja nichts passieren kann, und es ja nichts schlimmes ist, brauchste auch kein bisschen Angst davor haben :)
Ich empfinde es als sehr positiv und angenehm und penn einfach weiter. Mach dir nicht so einen Kopf

Piekingzly
Fragesteller

Hast recht, danke vielmals:)

Es ist ein Film! Ein Film. Nicht die Realität.

Er ist so aufgebaut, daß man denken soll, es wäre eine Dokumentation über tatsächliche Ereignisse. Ist es aber nicht.

Piekingzly
Fragesteller

du kennst dich also nicht wirklich aus...

TorDerSchatten  08.05.2016, 21:10
@Piekingzly

Ich weiß durchaus, was Schlaflähmung ist. Aber der genannte Film ist eine Filmproduktion mit Schauspielern und diversen Tricks.

19Nina99  04.07.2016, 00:02

Alles, was dort dargestellt ist, ist wahr, habe es schon seit ca 4 Jahren und kann alles nachvollziehen, also dort wird schon die Wahrheit erzählt.