Angst vor Schlaflähmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird fast immer als schlimm empfunden, von Menschen die es vorher nicht kannten und noch nie selber erlebt haben.
Wenn du weißt was es ist und das ja nichts passieren kann, und es ja nichts schlimmes ist, brauchste auch kein bisschen Angst davor haben :)
Ich empfinde es als sehr positiv und angenehm und penn einfach weiter. Mach dir nicht so einen Kopf

Kommentar von Piekingzly
10.05.2016, 10:13

Hast recht, danke vielmals:)

1

Kannst du mir sagen wo du diesen Film gesehen hast. Würde mich dafür interessieren?

Kommentar von Piekingzly
17.05.2016, 00:45

auf Netflix. Vielleicht gibts ihn auch auf kinox. Jedoch war er nicht auf deutsch synchronisiert:)

0

Es ist ein Film! Ein Film. Nicht die Realität.

Er ist so aufgebaut, daß man denken soll, es wäre eine Dokumentation über tatsächliche Ereignisse. Ist es aber nicht.

Kommentar von Piekingzly
08.05.2016, 21:07

du kennst dich also nicht wirklich aus...

0
Kommentar von 19Nina99
04.07.2016, 00:02

Alles, was dort dargestellt ist, ist wahr, habe es schon seit ca 4 Jahren und kann alles nachvollziehen, also dort wird schon die Wahrheit erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?