Angst vor Kuss

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und lass es einmal geschehen. Du wirst sehen dass küssen sehr schön ist. Versuche einmal ihn auf die Wange zu küssen, immer wieder hintereinander und komme dabei immer weiter in Richtung Mund. Du wirst sehen wenn sich eure Lippen berühren, dann wirst du deine Angst verlieren und das Küssen nur mehr geniessen. Viel Spass.

ich hatte auch mal diese angst und irgendwann hat mich mein freund dann geküsst naja ich hab die ersten 3 male ihn erst geküsst und dann hab ich es wieder abgebrochen mein freund sagte mir dann das ich ziemlich gut küssen kann und nur übung macht den meister versuch es einfach was sollst du den schon verlieren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ihn egal sein wird, ob der Kuss gut oder schlecht ist. Es geht ja einfach nur ums küssen und das Gaefühl der Person die man liebt nahe sein zu können :)

genacus9988 01.06.2015, 09:49

habe gar nicht gesehen, dass die Frage von 2011 ist, aber danke für die 10 Punkte :D

0

Mach dir keine sorgen (: dadurch wirds nur schlimmer. Wenn du ihn doch küssen möchtest ist das alles kein problem. Es ist ja ein unterschied, ob man küsst oder geküsst wird. Lass dich das erste mal einfach küssen und genieß es. da kannst du nichts falsch machen. (: Und selbst wenn es dir so vorkommt. Wenn ihr euch liebt, ist es schön !! Egal, ob du ihn oder er dich küsst. Du kannst auch einfach mal genießerisch die augen schließen. Wie gesagt: Kein Stress.

heyyii mona mir ging es bis vor einem jahr genau so. doch dann erklärte ich mein problem meiner freundin und ihr machte rein gar nichts aus und nach dem ersten kuss braucht es keine überwindung mehr. und glaub mir einem jungen kommt es nicht darauf an wie man küsst sondern einfach liebe von dir zu spüren!!

:) das ist niedlich. - ich würde sagen, verkrampfe dich einfach nicht und überlass ihm die führung :) - küssen ist was, was man erlernen muss und niemand kann darin ein naturprofi sein. auch dein freund hat das lernen müssen, deshalb wird er dich doch gut verstehen können und wissen, dass man das erst lernt:).

die angst kann man leider nicht loswerden. das gute ist, sie geht verloren, wenn man sich ein paar mal geküsst hat. es ist nichts schlimmes dabei und du brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen, dass du was falsch machen könntest. kein meister ist vom himmel gefallen. also: augen zu und durch^^

Ich hatte dies auch bei meiner ersten Freundin, aber dann geschah es einfach aus dem Nichts heraus einfach so, und am gleichen Tag hat sie mir noch gezeigt wie es mit Zunge geht ;)

Musst einfach ausprobieren, du kannst nicht alles perfekt machen, er wird dies schon verstehen ;D

Macht dir nicht so viele sorgen.

das kommt dann schon ganz von alleine, das mit dem küssen. Probiert es einfach aus, er wird es schon verstehen, wenn du nicht gleich ein profi bist.

Küss ihn einfach!! Du wirst sehen, nachher kannst du gar nicht mehr genug davon bekommen! ;) Außerdem er hat jetzt 4 Monate geawartet, dass machen nicht alle.!
Lg kati

nur nichts überstürtzen :) ist ja nichts schlimmes dabei eines der schönsten gefühle der welt um genau zu sein :D warte ab bis du dir ganz sicher bist, dann wird sich das alles von alleine ergeben und du wirst nie wieder aufhören wollen :) viel glück

augen zu und durch, man kann nichts falsch machen beim küsssen, also tu es einfach,je länger du wartest desto schlimmer wird es und irgendwann wird sich dein freund verarscht vorkommen

EINFACH KÜSSEN ! Du gewöhnst dich um wenn ihr euch öfters bzw regelmäßig küsst ! Denn du hast die Erfahrung noch nicht mit einem Jungen gemacht !

*lach wie süß :) Schätzchen, mach es doch einfach. Es ist so süß von ihm, dass er so lange auf Dich wartet! Und wenn Du es mit einer Freundin schaffst, dann doch auch sicher mit Deinem wirklich schnuckeligen Freund ;) Du wirst sehen, wenn Du einmal gestartet hast, wirst Du Dich fragen wovor Du eigentlich so eine Angst hattest.

user1007 04.07.2011, 22:41

Ja das denke ich auch, aber wie bekomme ich die Angst weg :( Alle sagen ich soll es einfach tun aber ich habe ANGST. Kann er mir die nicht nehmen oder ich sie mir selber.. ?

0
Julschen89 04.07.2011, 22:55
@user1007

Die nimmst Du Dir selbst, wenn Du es endlich wagst ihn zu küssen. Die schönsten Erlebnisse hat man, wenn man seine Angst hinter sich lässt und einfach springt.

0

Ich finde die Antwort von Julschen89 wirklich gut. Vielleicht hilft es dir aber auch, wenn du herausfindest woher die Angst kommt. Was macht dir denn Angst? Die Nähe ? Oder Angst, dass du etwas falsch machst ? etc ?

Wenn du deinen Freund nicht verlieren wilst dann mach hin ! Und ich hatte auch angst vor dem 1 kuss aber ist weg und ich will jetzt immer mehr ;D

Ratchet15 04.07.2011, 22:31

so gehts uns allen ;D macht schon iwi süchtig wa?? :D

0
AntonBaby12 04.07.2011, 22:32
@Ratchet15

Oh ja =) Gibt es Kusstechnicken will was neues ausprobierne mir ist langweilig so geworden ? Kennt jemand welche ?

0

denk an einen lieblingssong oder befiehl deiner freundin das sie deinen kopf einfach zu ihn drücken soll ;D (dann hast du auch ne ausrede falls er nicht gut wird :D)

und es ist eig. egal wie gut er wird hauptsache du küsst ihn ;D

awas einfach rein da, der erste wird immer naja feuscht und nass, probiers halt einfach er lacht dich schon nicht aus, wenn doch tu ihm weh

Einfach durch ;D Muss ja nicht gleich ein Zungenkuss oder so sein

4 Monate ohne küssen? Was soll das für eine Beziehung sein hm

Ratchet15 04.07.2011, 22:32

sie is wahrscheinlich 12-14 (oder noch jünger O.o ) da is des VÖLLIG normal....

0

Küss ihn einfach. Männer finden das süß :) würde mich um eine Antwort, wie es gelaufen ist freuen LG

user1007 04.07.2011, 22:33

ich werde mich melden (eines Tages) :)

0
user1007 11.09.2011, 01:28
@user1007

Hei ich habe ja gesagt ich melde mich. Es ist beser geworden und die Angst ist nun fast weg. Er darf mich inzwischen küssen nur er hat es noch nicht richtig rausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?