Angst vor Klammerentfernung, tut es weh?

...., - (Skoliose, Klammern, Versteifung)

6 Antworten

Hallo, mir wurden vor ungefähr einem monat 26 klammern gezogen. An manchen stellen kann es etwas zwicken oder es kann Wundschmerz aufkommen. Lg.

Hallo, au ja, dass sind viele! Ich hatte vor Jahren eine Schilddrüsenoperation mit ca. 14 Klammern, obwohl am Hals, hat die Entfernung null geschmerzt. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine ganz gute Besserung und dass es dir nach dieser großen OP besser geht. Liebe Grüße

lima16
Fragesteller

Okay gut, es geht langsam besser danke :-)

Das geht sehr schnell und tut auch gar nicht weh. Selbst bei normalen Wundnähten geht das sehr schnell und tut auch nicht sonderlich weh. Das Problem wird sein, dass Du nicht dabei zuschauen kannst. Bitte doch jemanden, Dir einen Spiegle zu geben, damit Du dem Doc auf die Finger schauen kannst.

lima16
Fragesteller

ok gut danke ;-)

Ich habe keine Erfahrung,aber du hast ja echt viel durchgestanden und ich glaub,das ist da im Vergleich keine grosse Sache.Vielleicht pickst es etwas,aber das schaffst du schon.

lima16
Fragesteller

das stimmt auch wieder, danke dir :-)

Ich hatte das auch...also es geht schnell und tut nicht weh!