das ist echt abnormal lolll, villeicht wünschst du's dir ja

...zur Antwort

ein Geheimtipp ist eine Gesichtsmaske auf die Hände aufzutragen und einwirken zu lassen, aber das ist halt was wozu man nicht täglich Lust hat

...zur Antwort

ich schreibe auch mit meinem Freund aus der schweiz, du musst mit der schweizer Vorwahl einspeichern :)

...zur Antwort

ich würde aber an deiner Stelle wirklich mal zum Orthopäden gehen

...zur Antwort

habe die op erst vor paar Wochen machen lassen, die Schmerzen waren extrem im Krankenhaus mittlerweile geht's wieder bis auf das man ziemlich eingeschränkt ist. man kann querschnittsgelähmt werden ist aber eher unwahrscheinlich, bei mir würde aber ein Nerv beschädigt und jetzt ist mein Oberschenkel taub und das bleibt auch.

...zur Antwort

ich würde selbst mit 80 grad vor erst 23 Tagen operiert in Neustadt, ich bin auch vom ersten Brustwirbel bis zum letzten Lendenwirbel (L5) versteift. eine Schwangerschaft ist möglich auch auf natürlichen Wege, aber wenn man weit runter versteift ist kann es sein dass man einen Kaiserschnitt machen lassen muss, das wird aber im Krankenhaus vor Ort entschieden

...zur Antwort

das heißt noch lange nicht dass du an Epilepsie leidest. falls es öfters vorkommt würde ich zum Arzt gehen aber wenn es bei den einen mal bleibt würde ich nichts machen

...zur Antwort

ich finde rehas sehr schön und erholend, aber als Ausrede müsste eigentlich reichen, dass du in der Schule zu viel verpasst und nicht sitzen bleiben willst am ende

...zur Antwort

ich kann deine sorgen und ängste total verstehen aber ich könnte Nie mein (!) Kind abtreiben, es ist das schönste was einen passieren kann

...zur Antwort

in Ethik bekam auch sogut wie jeder in der klasse eine 1 wie ich und manche eine 2, echt seltsam

...zur Antwort

es gibt im dm Markt und rossmann für ca 10-15 Euro so ein bleaching Gel, das funktioniert wirklich gut und ist deutlich billiger wie ein professionelles bleaching (das kostet Schweine Geld)

...zur Antwort