Angst vor erstem Ultraschall?

2 Antworten

Ich verstehe grad nicht... Spirale, 2 jährige Tochter... Du dürftest schon einige sonos hinter dir haben.. Wo ist jetzt deine Sorge?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hey keine Sorge, der Termin ist doch extra dafür da um die Schwangerschaft zu bestätigen. Bei zwei positiven Test kannst du dir schon ziemlich sicher sein dass dein Kinderwunsch in Erfüllung gegangen ist. Vlt kannst du es auch garnicht fassen und bist deswegen so besorgt. Ich wünsche dir alles gute :)