Angst vor Einbruch, lieber höher wohnen?

3 Antworten

ein einsames haus mag verlockend für einbrecher sein. aber es muss sich auch lohnen. möglicherweise hast du ein altes klappriges auto, das vor dem haus steht. oder schaut dein haus aus, als gäbe es viel zu holen?

ich denke, einbrecher kommen nachts eher nicht, weil da die meisten leute zuhause sind. die kommen eher, wenn du arbeitest.

mcht schon einen Unterschied in welchem Bezirk du wohnst.

Doch gehe zur Polizei und lass Dich einmal beraten, wie du dich vor einem Einbruch schützen kannst.

die kommen sogar Vorort und geben Tipps

Also um dir die Angst zu nehmen baue für kleines Geld nee Alarmanlage ein es gibt viele verschiedene Systeme von günstig bis Teuer. Wenn es ein Mehrfamilienhaus 8 bis 12 Mietparteien ist eher unwahrscheinlich das jemand Einbricht. Es ist egal in welchen Stockwerk du Wohnst.