versuchter Einbruch - und jetzt Schlaflose Nächte :/

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schlimm für dich.... die meisten Leute ziehen um, in den 3 -4 Stock, die Angst geht nicht durch ein neues Schloss weg.Ich denke du musst dich beobachten, evt.brauchst du psychologische Hilfe.Schau mal beim weissen Ring auf die Seite.

Danke. Aber Psychologen halte ich für unnötig. Nun kann ich aber auch nicht einfach zwischendurch umziehen, dafür ist mein Bafög zu wenig :)

0
@CHiLLiCiOUS

Es ist schwierig, schau einfach wie es dir die nächste Zeit geht. Wenn du merkst du schläfst nicht mehr, dann solltest du handeln,wenndu ruhig weiterschlafen kannst...ich wünsche es die von ganzem Herzen! Die Polizei bietet auch Sprechstunden an, kommt auch ins Haus und berät dich ausführlich zum Thema Sicherheit.

0

Schütz einfach deine Wohnung mit einem Panzerriegelschloss oder einer Türaushebesicherung und schlaf dich in Ruhe aus.
Ein Panzerriegelschloss ist zwar teuer doch sorgt
für den besten Schutz.Ein Dieb hat da wirklick Null Chance :D Hab
ich selber von https://endlich-sicher.de/panzerriegelschloss-abus-pr-1400
und bin damit total zufrieden. Falls du doch etwas billigeres sucht
würde ich dir eine Türaushebesicherung empfehlen. Mein Nachbar hat des
gekauft und ist ebenfalls total zufrieden. Hier der Link zur
Türaushebesicherung :
https://endlich-sicher.de/tueraushebesicherung-abus-tas-112

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Ich bin auch schon ein paar mal eingebrochen nicht in privathäuser eher kiosk geschöfte u.s.w (Gulideckel) ich würde niemals 2 mal wo einbrechen selbst wenn jemand bei dir einbricht und du schläfst keinen den ich kenne würde einem hausbesitzer bei einem einbruch etwas tun sie würden eher sofort das haus verlassen.

Versuchter Einbruch - Erwischt - Wahrscheinlichkeit der Rückkehr?