Angst vor der Zwischenprüfung?

2 Antworten

Du musst da schon antreten außerdem selbst wen du schlechte noten da schreibst oder machst weist du Dan wenigsten wo du an dir arbeiten musst!

Wen sie dich im betrieb fertigmachen das musst du konnten und dir das nicht zu herzten nehmen oder nimm es als Motivationsschub als sowas wie jetzt erst recht zeige ich es euch!

Für welche Fachrichtung denn?

Und was sind so Deine Schwächen?

AzubielektroAt
Fragesteller

Für Automatisierungstechnik

meine Schwächen ist Stromlaufplan lesen und verstehen

poldiac  21.06.2019, 21:30
@AzubielektroAt

Poste hier mal ein Bild von einem Stromlaufplan, wo Du die Krise bekommst

poldiac  21.06.2019, 21:37
@AzubielektroAt

Solltest Du doch eigentlich durch die Berufsschule haben. Also ich komme damit eigentlich sehr gut klar. Kann Dir gerne am Telefon oder so helfen. Aber wir brauchen halt eine Grundlage durch Deine Unterlagen. Alte Prüfungen haben ich nur für den Betriebselektroniker oder Energie und Gebäudetechnik

AzubielektroAt
Fragesteller
@poldiac

wir können gerne am Telefon es klären weil ich bin sehr verzweifelt an meine Prüfung