Angst, Schwanger nach Petting

5 Antworten

Mein Azubi klärte mich darüber auf, dass eine Strumpfhose auch als Verhüterli genutzt werden könnte. OB mit Erfolg ist ungewiss. Gruß an Rudi in Verl. 

Hallo Rosea

Wenn Spermien an deine Scheide gekommen sind dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben..

Gruß HobbyTfz

Wenn du deine Tage nicht mehr bekommst hast du große Chancen auf eine Schwangerschaft ;-)

Schwanger Durch Petting....unsicher ?

Also es ist mir sehr unangenehm aber ich bin total verunsichert da ich vorher gegooglet habe... meine frage ist....also ich und mein Freund sind uns gestern sehr nah gekommen d.h wir lagen in Unterwäsche aufeinander und er hat sich naja an meiner scheide gerieben naja also diese typisch Sex Bewegung....ihr wisst was ich meine....dabei bin ich gekommen....er war zwar auch erregt aber ich meine/bin der Meinung er hat nicht Ejakuliert da er auch keine "stöhn Geräusche" von sich gegeben hat...muss ich jetzt angst haben Das ich schwanger sein kann.....oder kann es erst gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen da wir beide Unterwäsche anhatten....?

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?