Angst freunde th verlieren wegen Schulwechsel?

2 Antworten

Hatte mal das gleiche Problem, aber glaub mir, dort wirst du sicher auch neue Freunde finden und die richtigen und echten werden bleiben.

Ich habe als ich in die 5. Klasse damals kam, auch meine Freunde nie
wieder gesehen. Jedoch fand ich dadurch (ich bin jetzt 8. Klasse) viele
neue Freunde.  Ich hätte diese sonst nie gefunden. Meine Mutter
überlegt, mich in der 9. Klasse wieder auf eine andere Schule zu
schicken und es ist sehr warscheinlich. Meine jetzigen Freunde werde ich
nie wieder sehen. ICH TUE ALLES UM DIE SCHULE NICHT WECHSELN ZU MÜSSEN!
ICH WILL NICHT! NICHT SCHON WIEDER! Aber das ist das Leben... Man
verliert Freunde und bekommt neue... Es tut mir Leid...