Angst es zu bereuen?

4 Antworten

Ich habe solche Dinge/Erfahrungen nie bereut. Man probiert halt aus. Solang man acht gibt, sich nicht in Gefahr zu bringen. Wenn man hinterher merkt dass es einem nicht zusagt, dann macht man es halt nicht nochmal. Ich sehe das als "ich finde heraus ob es was für mich ist, oder ob mich mein Interesse fehlgeleitet hat". Aber das sollte jeder für sich selbst abwägen.

Dann lass es. Man sollte nur etwas tun, wenn man auch wirklich voll und ganz dahinter steht.

Außerdem bist du dann vermutlich bi und daran ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ob es spass macht kannst immer erst danach sagen.vorher ist es rätselraten

Zumindest solltest wenig Probleme haben, da jemanden zu finden... ;)