Angst das ich von Mädchen ignoriert werde?

4 Antworten

Weiber stehen auf 'nen großen Penis, die Zahndpange ist nebensächlich. Hatte auch damals eine und war bei den Mädels unbeliebt... bis sie mich auf Klassenfahrt nackt gesehen hatten.^^

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand mit 13 Zahnspangen extrem süß. Ich wollte selbst immer eine haben, bekam nur leider keine.

Du musst dir da keine Sorgen machen. Wenn dich das Mädchen so wie du bist mag, sollte es kein Problem sein.

Ich würde es nicht schlimm finden.

Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, dann ist die Zahnstange Nebensache. Sollte das nicht der Fall sein, dann lass sie gehen