Angler spawnt nicht was soll ich machen?

1 Antwort

Der Angler muss auf einer der beiden Seiten zu finden sein. Allerdings könnte er auch außerhalb deiner Sichtweite auf dem Wasser treiben.

Es würde sich also Lohnen, mit Wasserläufer-Tränken und den passenden Stiefeln mal ein wenig weiter auf dem Meer zu suchen.

Kein NPC auf beiden Seiten…:(

0

Englisch, he she it - das s muss mit?

Ich dachte die Regel gilt? Nun aber.

Ich lese sehr oft sätze in denen das s weggelassen wird, wie zum Beispiel: "He can tell you that..."

Auch wenn das nicht so falsch klingt, ist der Satz im englischen doch grammatikalisch falsch?

...zur Frage

Terraria guide und npcs spawnen nicht?

Moin moin Seit ich die voodoopuppe benutzt habe spawnt der guide nicht mehr.
Es sind mehrere Räume frei und hab schon bestimmt mind. 8 Stunden gewartet. Des weiteren kommt der Schneider ich obwohl ich Skeleton besiegt habe und die mechanikerin is im dungen gestorben, spawnt auch nicht wieder. Warte schon ziemlich lange. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Danke :)

...zur Frage

Terraria End Boss?

Hi Ich hab mir ein vampirmesser geholt durch Plantera und den golem mit Leichtigkeit bezwungen und mir die kaferrustung gemacht wo ich absorbsion oben hab ich wollte fragen ob das schon das Ende ist weil am Eingang beim Dingen nicht die 4 Lunar event dinger erscheinen ist das auf der mobilen Version nicht oben oder gibt es auf der mobilen Version einen anderen endboss?

...zur Frage

Terraria keine infektion

Hallo erstmal. Ich hab das kleine Problem dass ich auf einem terraria Server (ist im Hardmode) keine infektion habe. Ich habe das heilige und das crimson Gebiet. Spawnt die Infektion nicht oder ist sie unterirdisch? Dann kann man später wenn der Steam Punker da ist ja biome versprühen, und wenn man dann die Infektion anpflanzt etc. Spawnt dann auch dämoniterz? Danke im voraus :3

...zur Frage

Angler gesucht: Was ist der Unterschied zwischen Angler- und Fischerprüfung?

Wo kann ich dann mit der jeweiligen Prüfung angeln?

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?