Angel Beats 2 Zitate gesucht?

2 Antworten

Ich kenne nur das von hinata und das lautet " Es interessiert mich nicht wie krank du früher gewesen bist, ich werde dich Heiraten, egal welche Behinderung du hast.

Auch wenns du nicht laufen kannst, nicht stehen kannst oder keine Kinder bekommen kannst, ich werde dich trotzdem heiraten.

Ich werde für immer bei dir sein, es ist ja keine falsche Yui, die hier vor mir steht, du bist es. Wo auch immer wir uns begegnen werden, ich hätte mich so oder so in dich verliebt.

Und wenn wir uns zu einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 60 Milliarden wieder begegnen und du in dieser Welt auch gelähmt bist, ich werde dich Heiraten!"

Ich hoffe es hat dir teilweise geholfen:)

IIZI9I5II
Fragesteller

danke,

dass andere ist:

If
I lost my memories…and got a different personality…I might be able to.
But then, what does it mean to be reborn? That isn’t the life I had
anymore. It’s someone else’s life. Everyone only gets to live life one
time [Yuri places her hand on her chest.], and it’s right here. I only
get it once. This is my life. I can’t entrust it to someone, I can’t
steal a new one, I can’t force it on others, I can’t forget it or erase
it. I can’t stomp over it, laugh on it, or beautify it! I can’t
anything! I’d have to-I’d have to accept my one shot at life no matter
how cruel, merciless, or unfair I thought it was! Sir, don’t you
understand? That is why I must fight. I must keep on fighting!
Because…because I can never…[Slams her hands on her desk.] accept that
kind of life!

Yuri Nakamura (Angel Beats!)
Leider finde ich dieses Zitat nicht in deutsch :(

Das Zitat von Yuri:

Das hier ist eine so glückliche Szene, sie blendet mich fast schon. Ihr alle lebt in dieser Zeit, wie schön für euch. Beneidenswert. Wenn ich von hier verschwinde, ob ich es dann noch Mal versuchen kann. Ob auch ich dieses selbstverständliche Glück einfach annehmen kann. Wenn man seine Erinnerungen verliert und auch sein Wesen ändert, dann kann man das ganz sicher. Aber was bedeutet es eigentlich wiedergeboren zu werden. Das ist doch überhaupt nicht mehr mein Leben. Es ist das Leben eines anderen. Für mich ist das Leben etwas absolut einzigartiges. Davon gibt es hier nur dieses eine. Das ist mein Leben. Ich kann es niemanden überlassen und mir es auch nicht rauben lassen. Es einfach unterdrücken oder es auslöschen, es vergessen, niedertreten, es verlachen oder gar idealisieren. Nichts von all dem kann ich tun. Ich kann nichts weiter tun als dieses grausame, einmalige, dieses unvergleichliche Leben anzunehmen. Verstehen sie Herr Lehrer? Und genau deshalb kämpfe ich, deshalb kämpfe ich immer weiter. Ja, denn, dieses Leben werde ich nie annehmen

Ich hoffe ich konnte helfen.