Wie endet Angel Beats!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob der linkt von Tsundere noch funkt (bei mir nicht^^) aber ich versuche mal es auf zu klären:

Ja sie sind alle tot und in einer "welt nach dem tot", weil sie alle noch etwas belastet z.b. Yurippe das sie ihre geschwister nicht beschützen konnte oder Hinata der den Ball beim baseball nicht gefangen hat und so mit die meisterschaft in den sand gesetzt hat.

So lange sie nicht ihre wünsche erfüllen konten bleiben sie da. Häte Hinata bei dem Spiel gegen den Engel den ball gefangen wäre er auch verschwunden. Die rolle von Kanade ist es sich bei Otonashi zu bedanken, da er als er starb einen Organspänderausweiss aus gefühlt hat, bekamm Kanade sein Herz und wolte sich bei ihm bedanken deswegen ist sie in dieser Welt so weit ich das richtig verstanden habe.

Werden sich otonashi-kum und kanade sich in der realen welt wiedertreffen?

Das is etwas das man glaub ich selbst entscheiden muss^^ im Anime wird es ja leider nicht wirklich gezeigt ob sie sich wirklich treffen oder nicht und eine vortsetzung wird es sehr warscheinlich nicht geben also muss man sich wolh sein eigenes ende mahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonzo1
29.06.2014, 15:15

Danke dass du meine Fragen beantwortet hast. Das hat mich ein wenig aufgeklärt. 😄

1
Kommentar von Luzzzinda
19.04.2015, 11:57

Na klar treffen sie sich wieder. Das wird doch am Ende gezeigt. Man muss nur etwas warten, bis die Musik zuende ist und dann wird kurz gezeigt, wie Kanade dieses eine Lied summt und Otonashi sie so erkennt. Das einzige, was ich nicht verstehe ist das OVA...

0

In einer Wikipediasite steht: Nach dem Abspann der letzten Folge wird jedoch angedeutet, dass Kanade und Otonashi sich im nächsten Leben wieder begegnen. Otonashi erkennt sie am Straßenrand stehend, da sie das Lied My Song summt, welches in der dritten Folge von Iwasawa gesungen wurde, und greift nach ihrer Schulter. Also kann man davon ausgehen noch irgendwas passieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Angel_Beats!

Alle Antworten auf deine Fragen findest du dort unter 'Handlung'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonzo1
28.06.2014, 23:49

Thxx, daran hab ich gar nicht gedacht 😄

0
Kommentar von Shirubakasai
18.11.2015, 15:29

(Das Rufzeichen wird nicht zu dem Link gezählt, müsst ihr seperat suchen)

0

Was möchtest Du wissen?