Anführungsstriche unten bei Photoshop CS6 in Textebenen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die „vorderen" Anführungszeichen (unten) sind in der Schrift-Datei auf einem separaten Glyphen besetzt, du musst nun entweder in deinem Betriebssystem aktivieren, dass diese bei der doppelten Verwendung vorne unten zu stehen haben oder du musst bei der Eingabe auch separat das untere Anführungszeichen tippen, bei Windows weiss ich nicht wo das auf der Tastatur zu finden ist, in Mac OS-X ist es unter alt+^ (die Taste links neben der 1)

minimalisth  12.06.2015, 08:43

Hoi, das ist neu für mich! Ich kenne es am Mac mit alt+Shift+w und das Gegenstück dann mit alt+2