Anfassen in einem Tabledance Schuppen im Private Dance Room

4 Antworten

75 € ist doch durchaus ein guter Stundenlohn, da muss 'ne alte Frau lange für stricken ;-)

Verfall der Sitten und der Preise gehen eniher.

Bei Caligula kannst Du für 99€ alles machen, so oft Du willst und kannst.

http://www.caligula-berlin.de/

Kontakt mit Psychotherapeutin behalten nach der Therapie?

Hallo zusammen,

habt ihr die Erfahrung gemacht oder kennt ihr jemanden der nach der Therapie den Kontakt zu der Therapeutin behalten durfte. Ich meine keine private enge freundschaftliche Beziehung.

Bitte antwortet nicht mit, das darf man nicht. Sondern nur, wenn ihr die Frage mit ja beantworten könnt.

Ich habe meiner Therapeutin gesagt,dass Wut und Traurigkeit da ist, weil ich mich verlassen fühle, da die Therapie endet Ende Dezember.Sie wollte wissen, was ich brauche, welche Erwartung ich an sie habe und was ich mir wünsche von ihr.Es ist mir schwer gefallen die Erwartung/ den Wunsch zu äußern und sagte, weil ich die Antwort weiß. Sie sagte, dass sie ja vielleicht meine Erwartung erfüllen kann und nicht weiß, was ich brauche. Dann sagte ich, dass ich die Antwort weiß und versuchte zu sagen, dass ich den und sprach nicht weiter und sagte , dass ich Angst habe trauriger zu werden.

M eine Therapeutin ermutigte mich meine Gefühle und Bedürfnisse auszusprechen, auch wenn Angst da ist. Sie wollte es gerne wissen

Dann traute ich mich zu sagen, dass ich den Wunsch habe den Kontakt zu behalten. Sie lächelte und sagte. Ok wir sprechen darüber am 1. November.😊 Ich möchte irgendwie nicht die Antwort wissen. Sie geht ein Jahr in Elternzeit und dann möchte ich gerne eine Traumatherapie bei ihr machen.

Ich kenne meine Therapeutin seit fast drei Jahren und der Abschied fällt mir sehr schwer. Sie ist eine wirklich sehr wichtige Bezugsperson für mich. Zu meiner Mutter habe ich keine gute Beziehung und habe viel Gewalt von ihr erlebt.

Liebe Grüße

Nil

...zur Frage

Habe meiner Mutter Weh getan

Es fing damit an, das meine Mutter meiner kleinen Schwester etwas für die Mathe-Hausaufgaben erklärte. Ich wollte helfen, bekam allerdings ein "halt den mund!" zurück. Ich sagte "ja". meine kleine schwester leidete an konzentrationsschwäche so das meine mutter mir sagte ich solle den raum verlassen oder keinen "mucks" von mir geben. ich nickte. ich blieb im raum, da ich auf eine andere schwester wartete, die ihren ipod (macht probleme) und meinen laptop (löst probleme) holte. als sie ankam sagte meine mutter auch zu ihr sie solle leise sein und drohte damit uns laptop (meins) ipod (schwesters) iphone (meins) welche grade so schön anwesend waren wegzu nehmen und uns in unser zimmer zu schicken, wenn wir nicht leise seien. das sie nicht reden durfte ist bei meiner schwester nicht angekommen. sie sagte was und sofort klappte meine mutter den laptop zu und nahm uns die 3 geräte weg und schickte uns hoch. meine schwester machte das, ich hingegen beschwärte mich, dass nun mein iphone und mein laptop einkassiert würden weil meine schwester was gesagt hatte. sie schickte mich hoch. ich war ihr zu langsam also "schob" sie mich weg. ich schlug ihre hände weg und sagte sie solle mich nicht anfassen. sie fasste mich wieder an und drängte mich zur treppe. das machte mich richtig aggressiv, ich schlug sie trotz aller lust trotzdem nicht. ich hielt ihre hände fest. plötzlich fing sie an zu weinen und sagte ich hätte ihren daumen umgedreht. es stimmte, ich habe es hören können. allerdings war das keine absicht. sie schrie weinend immer weiter auf mich ein und ich verschwand völlig perplex in meinem zimmer. danach wurde ich noch von ihr und meiner älteren schwester (ja, ich habe 3 schwestern) zusammengeschimpft, es sei doch meine mutter und ich sollte meine aggressionen unter kontrolle halten. mir geht das alles tierisch auf den sack, ständig werde ich von meinen schwestern oder eltern provoziert oder gegen meinen willen angefasst und in mir stauen sich riesige aggressionen und ne zeit lang war ich depressiv und dann hatte ich jegliche suchten aber irgendwann muss es doch mal raus! das mit dem daumen tut mir leid das war keine absicht aber ich hab meine schwester auch schon getreten oder meinen vater beleidigt (oh wie schlimm) eigendlich müsste ich mit meinen innerlichen aggressionen leute umbringen und ich verschluck das so sehr und trotzdem bin ich denen zu gewalttätig. was meint ihr? sollte ich zu einem antiaggressionstraining gehen? ist das alles quatsch und meine familie reagiert über? sollte ich mir nen boxsack kaufen oder einfach meine aggressionen an denen die sie mir antun in form von gewalt auslassen? oder ganz neue vorschläge? danke jetzt schonmal!

mike

ein freund von mir, 16 jahre alt, männlich

...zur Frage

Verliebt in Stripperin

Hallo Leute,

an meinem letzten Tag im Urlaub bin ich in einen Nordamerikanischen Stripclub gegangen. Wenn man schon in Toronto ist, sollte, man da auch mal hingehen, man hört ja immer wie toll das sein soll.

Mein Problem jetzt ist folgendes: Natürlich kam die Aufforderung zum Private Dance, die sind da ja schlimmer als die Fliegen. Da kam das erste Mädel und sie hat nochmal ein Wort gesagt und ich hab mir nur gedacht 'wooow, das ist die perfekte Frau, sie will ich heiraten und meine Kinder mit ihr haben, um mal Ted Mosby zu zitieren^^ Das hört sich jetzt ziemlich verrückt an, das weiß ich, ich glaube es ja selbst kaum.

Auf jeden Fall habe ich sie das erste Mal abblitzen lassen, aber die ganze Zeit gehofft, sie würde noch einmal kommen. Als ich von der Toilette kam habe ich sie zufällig getroffen. Als sie meinte, ob ich jetzt mitkommen wolle, konnte ichihrem Zahnspangenlächeln nicht nochmal 'nein' sagen, also bin ich mit. Wir haben uns dann dabei unterhalten und ich fand sie immer sympathischer. Irgendwann waren sie ziemlich geschwitzt, da hab ich gemeint sie soll sich doch was zu trinken holen, bevor sie dehydriert. Gesagt getan, wollte morden Song dafür nicht berechnen. Danach hat sie gemeint, wir könnten den Rest ja oben zusammen weitertrinken, sie müssen sich nur frisch machen. Sie hat dann sogar zwei mal nach mir gesucht und wir haben uns noch ne gute halbe Stunde unterhalten. Dabei habe ich ihr natürlich auch Drinks ausgegeben. Ich erlaube mir anzumerken, dass ich nach dem Tanz kein Trinkgeld gegeben habe, sondern erst oben beim Trinken.

Wir haben uns nett unterhalten und sie hat mir ihre eMail Adresse gegeben und wollte meine Nummer und Facebook Namen. Sie hat mich auch am Arm und Bein gestreichelt, allerdings nicht dieses 'ich bin scharf auf dein Geld streicheln'' sonder eher dieses kurze 'ich mag dich streicheln' ihr wisst bestimmt was ich meine, und auch ihr beim auf meine gelegt. Am Ende hatte sie gesagt sie muss noch Geld verdienen gehen. Warum sie das nicht bei mir wollte weiße ich nicht, ich bin überzeugt sie wusste ich würde ihr meine Kreditkarten hinterherwerfen. Ich bin auch der Meinung, dass sie auch spass hatte und da mehr warten als einfach nur das Geschaftsinterresse. Vor allem als sie gesagt hat sie muss noch Geld verdienen gehen. Als ich sie noch aufs schreiben ansprach hat sie mir so einen blick zugeworfen den ich absolut nicht einschätzen kann was er heisst, ob 'jaja Spinner oder 'mach mal ich warte'

Das wäre am Mittwoch. Heute fliege ich nach Deutschland zurück und habe ihr gestern abend geschrieben ob wir uns noch auf einen Kaffee treffen können. Bis jetzt keine Antwort. So jetzt zur Frage: kann ich aus dem geschilderten schließen, das da wirklich irgendwo eine Sympathie ihrerseits vorhanden waren, und zwar an mir als ich und nicht am Geld? Wie soll ich weitermachen, wenn sie nicht zurueckschreibt? Wenn alles hoffnungslos ist, wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Schrecklicch....

Hey Liebe Nutzer... ich hab ein Problem :

Ich lernte ein sehr süßen Jungen bei der Messe kennen. Er hat sich nicht getraut was zu sagen aber wir trafen uns sehr oft immer wieder lachte er und winkte. Er ist Afghaner und ist 17 er erzählte mir er raucht nicht undso. Doch man merkt schnell als wir zusammen kamen das er nur küssen und befummeln wollte. Er kam mir immer zu nah und wollte das ich zu ihn komme (er kann nicht so gut deutsch) er erzählte mir immer wie sehr er mich liebt. Was ja süß aber auch nervig war er war zu eifersüchtig. Ich durfte keine Jungs bei Facebook haben etc.. Das regte mich so auf. Ich merkte das ich ihn nicht Liebe ich spürte überhaupt nichts beim Küssen ich fand mein ersten kuss mit ihn (und überhaupt) zwar sehr toll aber der rest -.- war einfach nur eklig. Als ich dann sein besten Freund (auch Afghaner) traf war es wie 'Liebe auf den ersten Blick' nur er 'stand' auf meine Freundin & nur weil sie ein hat mochte er dann ne andere Freundin von mir. Bis er schliesslich zugab das er mich auch liebt, Wir trafen uns paarmal heimlich aber ich bin nicht fremdgegangen. Erst als ich mit mein Freund schluss machte und ihn erzählte das ich sein besten freund (15 jahre) mochte wurde er wütend er schrieb oft er ist krank er will sterben. Normal wenn er mich wirklich mag doch er wollte nur küssen. Mit sein besten Freund war es auch besser wir saßen nicht nur rum & küssten uns wir gingen irgendwohin hatten Spaß haben uns kennen gelernt bis wir uns geküsst haben und zusammen kamen. Das war zu schön. (War am Mo.) Natürlich wurde ich dann als 'Schlampe' von mein Exfreund bezeichnet aber er war ein perverser es kam später eh raus das er mich nur angelogen hat. Er rauchte & hatte eh kein bock auf mich, weil ich ihn nicht an mir ranlasse. Da stellte sich mir die Frage ob meine Freundin recht hatte das die ganzen Afghaner (von seiner Clique) nur das eine wollen. Weil immer wenn ich ein neuen von ihn traf machte er sich sofort ran . Aber ich blieb die ganzen 4 Tage treu. Gestern voll komisch. Ich traf von mein Freund ein Kumpel erst war mein Freund dabei und paar Kumpels dann war ich aber alleine mit ihn. Ich hatte naja nicht so angst er erzählte ja er ist 15 (eig. 17). Hauptsache ist er wollte mich gestern 'rumkriegen' er zwang mich mit Gewalt in seine Wohnung und legte sich auf mich ich musste sogar sein Penis anfassen (mit Hose) er regte mich so auf und er erzählte mir auch später das mein Freund schluss macht mit & ne andere hat. Später kam die Polizei. Doch ich wollte nur zu mein Freund ich heulte die ganze zeit bis ich ein Kumpel traf der mein Freund auch kannte. Er sagte mir mein Freund hat beendet und mich betrogen. Mein Freund schwor er hat keine andere. & nun ? Was soll ich tun. Meine Freundin meint selbst das die Afghaner nur ne Freundin und Sex wollen. Und wieso sollte das bei den nich Stimmen ? Die alle haben gelogen bei irgendeiner Sache. Doch ich liebe meinen Freund so sehr. Wen soll ich glauben ? Bitte helft mir. Liebe grüße.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?