Anfassen für Geld?

12 Antworten

Nein, ich empfinde solche Dienstleistungen als abartig und finde, das zerstört den Respekt vor Frauen, den Männer haben sollten. Halte davon überhaupt nichts.

Ich hab das auch schon ohne Geld gemacht, aber das hätte schlecht ausgehen können. An sich würde ich es ja gerne machen, für Geld sowieso, ich sag mal fünf bis zehn Euro pro Körperstelle, aber wenn ich die Leute nicht kenne, kann das gefährlich sein. Da bräuchte man schon irgendwie Security oder so, bevor man am Ende noch vergewaltigt wird oder so. Ich denke aber auch, dass das nicht so gut für meinen Ruf wäre, wenn irgendwer das mitbekommen würde, dass ich meinen Körper verkaufe und wahrscheinlich würde man nur noch als „Sexualobjekt” wahrgenommen werden, was auch nicht so prickelnd wäre.

W/17

Ja, würde ich.

Allerdings erst ab einem Betrag, der dafür sorgen würde, dass ich mir zumindest bis zum Ende meines Studiums keine Geldsorgen mehr machen müsste, also definitiv ein hoher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Nein würde ich nie machen. 13

Hätte ich gemacht für 100€ und immer hör kommt drauf an wo er anfassen will oder sie/ aber joa wenn er brust anfassen will oder so dann 150 und wenn wo andern zbs da unten dann schon 300 Euro so bro Stunde oder so oder so 30 min weiß nicht.