Android Smartphone?
Moin, habe ein iPhone 15 Pro, welches mir viel zu groß ist. Mein Handgelenk tut dadurch immer weh, weshalb ich ein iPhone 13 benutze. Hatte davor immer Google Pixel 7 Pro, da man das gut rooten und CustomRoms installieren konnte, aber ich finde von den neuen sehen einfach die Samsung Modelle besser aus. Preis ist komplett egal, dennoch ist ein S24 Ultra komplett sinnfrei, da ich nen iPad habe und es nur unnötig gros und dick ist. S24+ ist attraktiver, da bessere Specs, dennoch wieder viel zu gros. Und das S24 hat nur 128 GB und 8 GB RAM. Ist aber auch 6.2 Zoll. Gibt es keine kleineren Geräte mehr, die genau so gut wie das Ultra sind ?
2 Antworten
Wenn dir preislich alles egal ist, dann kannst du dir mal ein flip Phone kaufen, bzw. Mal ansehen wir gut du damit klar kommst.
Ich weiß Flip Phones haben zwar eine andere Wirkung, und für mich eher ein Gag, aber testen kannste es ja auch mal, da Mann bsp. Bei Xiaomi das kleine Display nutzen kann wie ein normales Handy, dabei ist das außen Display gerade mal 4.01 Zoll groß, und wenn man mal das ganze Handy benötigt sind 6,86 Zoll ganz okay. Technisch gesehen auch ganz super, vor allem ist aber auch die Hauptkamera einer der Hauptmerkamle das Xiaomi Flip.
Alternativ hätte ich auch das Normale Xiaomi 14 empfohlen da es etwas handlicher ist als herkömmliche Smartphones. Oder sonst halt Geräte von Google.
Das Flip ist perfekt genauso wie das 14 nutze beide natürlich mit Erlaubnis ahah im Unterricht
Beim Xiaomi Flip außerdem ist der SNAP. 8 Gen 3 der gleiche wie beim S24 Ultra ist, und es besitzt 12GB ROM und 512GB RAM
Pixel 9 pro ist da im Android Bereich die einzige Option
8 GB Ram sind aber, ohne KI Funktionen lokal auf dem Gerät, mehr als ausreichend für Android.