Android recovery?

1 Antwort

Du kannst hier mit den Lauter/Leiser Tasten navigieren und mit Power die Auswahl bestätigen. Was passiert wenn du Try again auswählst?

Was passiert wenn du Power Off auswählst und das Gerät danach einschaltest?

Hironxirisifis
Fragesteller

Bei beiden versucht es neu zu starten (5 mal in dauerschleife) und dann kommt dasselbe Bild wieder

McHusky  18.06.2023, 16:18
@Hironxirisifis

Dann solltest du hoffen, dass du noch Garantie hast und das Gerät einschicken kannst.

Andernfalls wäre Erase App Data die letzte Option. Dann bereinigt sich das Gerät aber komplett.