Android pin displaysperre von alleine geändert?

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Aber bin mir nicht sicher ob das bei dir hilft. Habe es einfach neugestartet

Also ich hatte genau wirklich genau das selbe problem!

Clown89
Fragesteller

Habe Angst das ich dann nicht mehr rein komme. Glaube nach dem Neustart braucht er den pin

TheRooter  05.01.2020, 00:14

Ja aber sollte er dann wieder denn normalen nehmen aber im schlimmsten fall musst du es zur reperatur geben!

TheRooter  05.01.2020, 00:41
@Clown89

Schau was habe ich gesagt! Bitte! Wähle das als hilfreichste antwort einfach auf den stern drücken!

Ich würde das Handy zur Reparatur bringen oder zum Mediamarkt, Saturn usw. gehen