Android Internet sperren?

Oder, ist mir eben eingefallen, wenn ich die Browser runterschmeisse, eine Sperre Softwareinstallation, so dass die nicht neu installiert werden können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Netguard und deaktiviere damit den Internetzugriff für alle Apps. Stelle die App als dauerhaft aktiv ein und sichere die App mit einem Passwort. Jetzt wird kein Datenverkehr mehr durchgelassen, egal ob WLAN an ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan
ZauselMimi
Fragesteller

Ui, die Features klingen gut! Muss ich gleich mal testen, danke schön!