Android handy: Bilder aus Internet downloaden geht nicht mehr?

2 Antworten

Guten Abend ich habe ein ähnliches Problem mit einem Samsung Tablet:

Auf debeste.de war es bisher auch möglich Bilder anzuklicken und dann Link senden oder Download starten... auszuwählen.

Bei Videos geht es noch bei dem Bilder nicht mehr, weiß da jemand was?

Und der Tipp mit Optionen und Anwendungsmanager finde ich auf meinem Tablet gar nicht!?

Meinst du unter Einstellungen oder wo soll das bitte sein?

Hilfe

Geh zuerst auf Optionen, dann gehst du auf Anwendungsmanager und jetzt drückst du auf das linke Feld auf deinem Handy, nun erscheinten wahrscheinlich zwei Kästchen, klicke auf das untere und dein Problem ist gelöst ;)