Wie kann man auf s3 mini bilder auf die speicherkarte speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Bilder, die du schon aufgenommen hast findest du in der "Eigene Dateien" App, die von anfang an auf deinem Handy ist. Dort musst du auf "Gerätespeicher" oder eventuell auch "Gerät" klicken. Dort sind dann viele ordner. Deine Bilder findest du unter dem "DCIM" ordner in "Camera". Am besten Verschiebst du den Camera ordner dann auf deine SD Karte indem du den Ordner gedrückt hältst und "Verschieben" drückst. Dann landest du in dem Bildschirm den du auch beim öffnen hast und Drückst SD-Kartenspeicher oder SD-Karte. Da kannst du den dann einfach einfügen.

2. Bilder von anfang an auf der SD-Karte speichern. Wenn du deine Kamera öffnest ist auf dem Bildschirm auch ein Zahnrad wie wir es von den Einstellungen kennen, dort klickst du drauf und dann auf den Knopf "Speicherort". Dort wählst du "SD Karte".

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?