Android chrome Tab-ansicht weg?

2 Antworten

Es könnte noch so funktionieren. Du möchtest es natürlich andersherum und setzt entsprechende Option eben auf "enabled":

Wie bereits erwähnt, öffnet ihr einfach chrome:flags über die Adressleiste in eurem Browser. Dort könnt ihr nach „Tab Groups“ suchen und die gleichnamige Funktion auf „disabled“ setzen. Gleiches müssen wir seit Chrome 90 für das „Tab Grid Layout“ wiederholen, damit auch die Gitteransicht verschwindet. Nun muss der Browser neugestartet werden. Im Anschluss daran müsst ihr Chrome allerdings noch einmal komplett schließen und starten. Jetzt sollte die alte Tabansicht wieder verfügbar sein, wie ihr sie im Titelbild sehen könnt.

https://www.google.com/amp/s/www.smartdroid.de/chrome-android-tabgruppen-ausschalten-update/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

- Öffne "Chrome://Flags" (im Adresszeile Eingeben)

- suche nach "Tab Grid Layout"

- diese Funktion auf Enabled setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.