Android Autoradio, Dauerschleife "Android wird geladen..."?

1 Antwort

Da ist wohl der Wurm drin. Vielleicht hat es keine Internetverbindung?

Sei froh, das dein Auto nicht mit Android fährt!

hatte es gestern 3 Stunden am W-Lan, da hat es mal Playstore aktualisiert und dann AndroidAuto und sonst immer auf der Dauerschleife

Lass sowas besser in der Werkstatt machen, dann haften die auch dafür!

GrauerWolf83
Fragesteller

Internetverbindung ist da, gewisse Apps werden im Hintergrund installiert. Naja ist auch nur ein Betriebssystem, als hätte Windows nie Probleme =) Ich bin die Werkstatt...