Android 6.0 SD Karte als internen Speicher verwenden geht nicht.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Funktion wird soweit ich weiß von Sony noch nachgereicht und wurde vorerst leider rausgenommen. Samsung unterstützt das Feature beispielsweise auch nicht. 

Wenn du dich etwas auskennst, hier eine Anleitung wie es dennoch geht: http://www.golem.de/news/adoptable-storage-galaxy-s7-kann-doch-sd-karten-als-internen-speicher-nutzen-1603-119700.html

(klappt auch mit dem z5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neulandcraft 06.04.2016, 14:54

Auch wenn ich vielleicht etwas spät bin aber sony hat das Feature beim Z3/c 

0

Kann sein, daß Sony in seiner Marshmallow Version die Funktion ausgeschaltet hat.

Ist nur eine Vermutung; die Sony Hotline sollte dir da besser helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung und Sony haben sich gegen diese Funktion entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht das garnicht weil einige firmen wie samsung und anscheinend auch sony diese funktion deaktiviert haben weil es angeblich das gerät verlangsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?