Andrea Kurz?
Heyy,
Ich würde vor circa einer Woche von einer "Andrea Kurz" angeschrieben.
Allerdings schrieb sie mich mit dem Namen meiner besten Freundin an (die auch meine Nachbarin ist", und betitelte sie auch noch mit "Herr".
Die Rezensionen über die Nummer auf Google waren alle gleich: Sie wurden alle von Opfern dieser Nummer geschrieben, wo der Name deren Nachbarn drin vorkam.
Jetzt ist meine Frage, wer ist diese "Andrea Kurz"? Und handelt es sich um eine Betrugsmasche?
Hier ein Foto von der Nachricht:
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hey kannst du mal ein update geben also was alles passiert ist weil ich habe die gleiche sms bekommen.

Hey, garnix ist passiert ich habe einfach ignoriert
6 Antworten

Schau mal die Eintragungen zu dieser Nummer an

Ist irgend was passiert? Habe nämlich die selbe sms bekommen

Vermutlich ist es betrug - bei Anruf unter der Nummer schließt Du ein Abo oder so ab...
Am Besten ignorieren

Das ist doch ein Scherz oder ? :(( hab nämlich ebenfalls eine sms bekommen und hab da drei mal oder vier mal versucht zurück zu rufen… kam aber nur so ein piepston. 😳😳😳 bitte sag dass das nicht wahr ist…..

Hey ist irgend was schlimmes passiert? Habe nämlich die selbe sms bekommen

Ich bekomme von den immer eine Email das die Frist abgelaufen ist und das ich 116€ überweisen soll, jetzt haben sie mir wieder eine Frist gesetzt bis zum 30.12 das ist schon das dritte oder vierte Mal.
Weiß nicht was ich machen soll??
Kann mir da einer helfen??

Ich bekomme auch Mails und Rechnungen wegen einer Karte und Schufa Bereinigung weiß nicht was ich machen soll
Wurde heute auch von der angeschrieben, einfach ignorieren