Andrea Kurz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, eine Betrugsmasche! 95%
Nein, bestimmt nur Zufall... 5%
Miniminugget  10.02.2023, 19:43

Hey kannst du mal ein update geben also was alles passiert ist weil ich habe die gleiche sms bekommen.

HisokasWaifu 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 19:27

Hey, garnix ist passiert ich habe einfach ignoriert

Chessie002  24.04.2023, 16:42

Hey , meldet sich diese Nummer denn öfters ? Und ist wirklich nichts passiert nachdem sie dich angeschrieben hatte?

HisokasWaifu 
Beitragsersteller
 21.10.2023, 21:21

Nein nichts passiert war nur einmal

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eine Betrugsmasche!

Schau mal die Eintragungen zu dieser Nummer an

https://www.wemgehoert.de/nummer/071198809999


HisokasWaifu 
Beitragsersteller
 06.11.2020, 17:39

Vielen Dank 🙏

0
Luka1639  05.07.2022, 12:57

Wurde heute auch von der angeschrieben, einfach ignorieren

0
Ja, eine Betrugsmasche!

ich war heute bei der Polizei und habe eine anzeige wegen betrug gemacht auf Garkeinfall reagieren geht am besten zur polizei und macht eine anzeige

Vermutlich ist es betrug - bei Anruf unter der Nummer schließt Du ein Abo oder so ab...

Am Besten ignorieren


HisokasWaifu 
Beitragsersteller
 06.11.2020, 17:39

Ja mache ich, danke!🙏

0
NadiaHristo  13.08.2022, 11:49

Das ist doch ein Scherz oder ? :(( hab nämlich ebenfalls eine sms bekommen und hab da drei mal oder vier mal versucht zurück zu rufen… kam aber nur so ein piepston. 😳😳😳 bitte sag dass das nicht wahr ist…..

0

Ich bekomme von den immer eine Email das die Frist abgelaufen ist und das ich 116€ überweisen soll, jetzt haben sie mir wieder eine Frist gesetzt bis zum 30.12 das ist schon das dritte oder vierte Mal.

Weiß nicht was ich machen soll??

Kann mir da einer helfen??


HisokasWaifu 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 19:26

Einfach ignorieren

0
Justus769  11.06.2023, 01:10

Solange es bei der SMS bleibt ignorieren, aber sollte es per Post oder E-Mail kommen, würde ich über deren offizielle Seite versuchen Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu fragen.

0