Andrea Kurz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, eine Betrugsmasche! 94%
Nein, bestimmt nur Zufall... 6%

Hey kannst du mal ein update geben also was alles passiert ist weil ich habe die gleiche sms bekommen.

Hey, garnix ist passiert ich habe einfach ignoriert

Hey , meldet sich diese Nummer denn öfters ? Und ist wirklich nichts passiert nachdem sie dich angeschrieben hatte?

Nein nichts passiert war nur einmal

11 Antworten

Ja, eine Betrugsmasche!

ich war heute bei der Polizei und habe eine anzeige wegen betrug gemacht auf Garkeinfall reagieren geht am besten zur polizei und macht eine anzeige

Vermutlich ist es betrug - bei Anruf unter der Nummer schließt Du ein Abo oder so ab...

Am Besten ignorieren

Ja mache ich, danke!🙏

Das ist doch ein Scherz oder ? :(( hab nämlich ebenfalls eine sms bekommen und hab da drei mal oder vier mal versucht zurück zu rufen… kam aber nur so ein piepston. 😳😳😳 bitte sag dass das nicht wahr ist…..

Ich bekomme von den immer eine Email das die Frist abgelaufen ist und das ich 116€ überweisen soll, jetzt haben sie mir wieder eine Frist gesetzt bis zum 30.12 das ist schon das dritte oder vierte Mal.

Weiß nicht was ich machen soll??

Kann mir da einer helfen??

Einfach ignorieren

Solange es bei der SMS bleibt ignorieren, aber sollte es per Post oder E-Mail kommen, würde ich über deren offizielle Seite versuchen Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu fragen.