Anderer Name bzw Übergangsmarke von Picaldi

1 Antwort

Picaldi (türkische Firma) hatte 2006-2008 mit dem dt. Vertriebspartner zu kämpfen, da Picaldi gefälscht Kleidung über Pakistan nach Deutschland lieferte und diese hier als Original teuer verkauft wurden. Das löste Rechtskonsequenzen aus und hatte die fristlose Kündigung zwischen Hauptsitz der Türkei und deutschem Vertrieb zur Folge. Wenige Jahre später ging Picaldi mit einem neuen Vertriebspartner (Disoldi Company) in einen Vertrag. Einen anderen Namen gab es aber nie und die Hosen und Klamotten sind auch weiterhin in Shops und im Netz ganz normal verfügbar.

Keule520
Fragesteller

nagut dann war es nicht direkt von picaldi so genau habe ich mich nicht damit befasst... aber es gab da so ne marke wo die hosen halt aussahen als wäre es eine von picaldi bloß 50% günstiger .. trotzdem danke für deine schnelle antwort