andere Wörter für "cool"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

großartig, erstklassig, irr, phantastisch, grandios, bombig, außerordentlich, hervorragend, enorm, famos, klasse, phänomenal, überwältigend, außergewöhnlich, bemerkenswert, auffallend, exzellent, prima, sehr gut, ideal, lässig, glänzend, beachtlich, prächtig, genial, ausgezeichnet, himmlisch, toll, unvergesslich, herrlich, einzigartig, fabelhaft, irre, vorzüglich, prachtvoll, fantastisch, bedeutend, fulminant ;)

1A, bombastisch, bombig, dufte, fantastisch, genial, großartig, klasse, knorke, phantastisch, phatt, prima, Spitze, Super, toll

Wörter die man vor "cool" benutzte waren Spitze,Super,Klasse,Bärig(für die Österreicher)Edel läßig und,und und.Jetzt heißt es Hammermäßig,oder mega ti....g.....

Groovy, Krass, Korrekt, Hip, Smooth, Smart.