And die Mädchen/frauen wie zieht ihr euch am See um (ernstgemeinte Frage)?

14 Antworten

Ziehe mich eigentlich immer an unserem Platz um. Einfach immer als erst unten und dann oben, bin also nie ganz Nackt. Aber oben sieht man eigentlich schon alles und unten mit Top eigentlich auch immer. Man muss aber ja kein Drama daraus machen.

Entweder kurz nackt, oder wenn ich ein Kleid anhabe wurschtle ich mich darunter in die Badesachen. Für den Rückweg lass ich die Badesachen einfach an und zieh die Kleidung drüber, egal ob’s noch nass ist, es ist warm, duschen tu ich zuhause.

Es ist immer die gleiche Drama. Ich sehe damit gar kein Problem. Ich als Rockträgerin, nach dem Schwimmen liege ich noch einige Zeit unten dem Sonne, damit mein Badeanzug nicht so nass ist dann ziehe mein Rock und Top an und gehe.

Bild zum Beitrag

Wenn man eilig will, dann ziehe ich mein langen Tellerrock an und Bikini ziehe aus. Rock bedeckt alles, genauso oben, Top an Bade BH aus, und so gehe ich nach Hause. Bei Männern ist das bestimmt broblematisch. Auch passierte wenn mein Freund wollte umziehen, stand er so, dass hinten keine Leute waren und vorne habe ich mein Rock so auseinander gemacht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit)  - (Mädchen, Freizeit)

Wahlweise eine dieser Optionen:

• Umkleidekabine
  • Schwimmzeug bereits drunter tragen, danach anbehalten
  • Unterm Kleid umziehen
  • Handtuch umlegen

Unter keinen Umständen würde ich mich vor aller Welt ausziehen. Und ehrlich gesagt habe ich das auch noch bei keiner Frau jenseits des Kinderalters so gesehen.

manchmal hab ich unter meinen klamotten auch schon ein bikini oder so an und wenn nicht geh ich einfach kurz in eine umkleidekabine und zieh mich dort um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,