Analverkehr schlimmste Schmerzen im Leben?

7 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrung, aber bei euch ist vollkommen die Vorbereitung schief gelaufen, nicht nur rein raus fertig ist die Maus, die ganze Vorbereitung dauert länger als der eigentliche Akt.

Also bevor du dich noch mal zu Verfügung stellst, solltest du dich selbst einmal informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ist nicht mein Ding, daher praktiziere ich das auch nicht. Haben es mal mit einem Finger drin ausprobiert, das hat nicht weh getan, aber das Gefühl war einfach abturnend. Daher wird da bei mir nichts eingeführt (bei ihm haben wir das gleiche gemacht und er mochte es auch nicht, also gilt das auch für ihn), schon gar kein Penis.

Das klingt als sei dein Partner extrem grob und unfähig gewesen.

Man muss in der Stimmung sein, geweitet werden, Gleitgel ist enorm wichtig und man muss sich seeeeehr langsam bewegen erstmal und darauf achten wie es der Frau geht und gefällt.

Nicht jeder mag es. Aber wenn es so weh tut, hat er Mist gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dann habt ihr es falsch gemacht.

Extrem wichtig ist gute Schmierung. Die Pornovariante mit kurz drauf spucken und dann rammeln wie die Kanickel funktioniert nicht. Die Darstellerinnen spritzen sich vorher Gleitgel in den Po, damit es aussieht als würde etwas Spucke reichen.

Die Grundvoraussetzung ist, dass du es wirklich ausprobieren willst. Wenn du eigentlich nicht willst, kannst du dich nicht entspannen. Dann öffnet sich dein Po nicht richtig. Erzwungene Versuche werden nie schön werden. Auch wenn du es willst, kannst du noch einen Fehler machen. Zum eindringen reicht es nicht, nur entspannt zu sein. Während er mit der Eichel eindringt musst du drücken als wolltest du auf's Klo, um dich zu öffnen. Wenn du mal so weit bist, kannst du keinen Fehler mehr machen.

Er muss natürlich auch wissen was er tut. Er muss auf dich achten und wirklich langsam machen. Schnelle Stöße sind tabu. Wenn es dir wehtut, darf er nicht einfach weiter machen. Am besten hält er dann erstmal total still, nicht weiter rein und auch nicht raus. Falls der Schmerz dann nicht weg geht, muss er wieder raus. Dann klappt es halt nicht.

Vorher etwas mit den Fingern oder einem nicht zu großen Toy spielen ist auch sehr hilfreich.

Also bei mir tut da gar nix weh. Würde mal vermuten, dass dein Freund da ziemlich talentfrei ist. Analverkehr muss gut vorbereitet und vorsichtig stattfinden, dann ist das ne wunderbare Sache.