Analplug?

Gern auch links welche plugs lang zu tragen sind.

Ich bin auf der Suche nach einem Plug zum dehnen. Gern mit dickerem Schaft. Ihr könnt mir auch links von brauchbaren plugs zusenden.

Danke

6 Antworten

Der Fuß ist viel zu schmal. Die Gefahr, dass der rein rutscht und nicht mehr raus kommt, wäre mir zu groß.

Besser finde ich Boosty und Booty von Fünf Factory. Die sind aus Silikon und haben einen langen Steg.

z.B.: Black Velvets Anal Trainer, Heavy Hitters Analplug mit Gewicht, Snug plug, Analplug mit Gewicht BOOTY BUDDY

Für mich sind Plugs mit Ankerfuß aus Silikon, "dünnem kurzen" Schaft und "breitem" Körper, so dass mein Schließmuskel was zum halten hat, am angenehmsten für längere Zeit zu tragen.

Falls du nur den Schließmuskelbereich dehnen möchtest dann suche nach analtunnel (mit verschluss).

Anonym040419
Fragesteller

Über tunnelplugs habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht aber da der Rand meistens sehr klein ist ist mir das zu unsicher.

Bin mir nicht sicher ob der auf Dauer gut sitzt weil ein Plug hat ja die Stelle wo es sehr dünn wird an der es dann hält damit es nicht raus oder rein rutscht und ich weiß nicht ob es bei der durchgängigen dicke fürs längere tragen geeignet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

Ich würde für längeres Tragen eher einen aus Silikom empfehlen.

Ist einfach angenehmer.