Anal-Sex mit bestem Freund ohne schwul zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VERABSCHIEDE DICH VON DIESEM SCHUBLADENDENKEN "SCHWUL", "BI", "HETERO", DAS GEHÖRT IN DAS VORVORLETZTE JAHRTAUSEND...

DENKE MAL IN RUH ÜBER ALLES NACH..... DIES IST EINE ERFINDUNG UNSERER KRANKEN GESELLSCHAFT, in der Antike (Griechen, Römer) war das ganz normal, zb. einen Toyboy im antiken Griechenland zu haben, das war sogar etwas Positives, in Indien (auch heutzutage) ist es anscheinend ganz normal, dass Männer, zBsp. wenn sie geschäftlich unterwegs sind, zwischendurch auch mal Sex miteinander haben - wenn sie von der Frau getrennt sind...einfach, um die körperlichen Gelüste zu stillen...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ihr beide Spaß am ganzen habt zählt es als beiläufige Erfahrung - und nur weil ihr beide auf Mädchen steht heißt es ja noch lange nicht dass es nicht möglich wäre dass ihr beide bi seid.

Ich denke das kommt sehr oft vor unter Kumpels. Mädels stehen noch nicht wirklich zur Verfügung, der Drang ist aber schon da mal richtigen Sex zu haben und da ist ein guter, vertrauter Kumpel eine gute Alternative.

Bei uns war das damals auch so, wir waren zu dritt, 14 und 15 Jahre alt.

Erst gemeinsam Bildchen angeschaut und dann natürlich geil geworden, erst wurde nur rumgeknutscht und ein wenig gefummelt, aber irgendwann wollten wir mehr, wir haben dann ausgelost wer das Mädchen ist, ich habe damals "verloren" .

Ich kann nur sagen, ich möchte diese Zeit nicht missen.