Anal Sex im Schwimmbad? Ohne Gleitgel oder Kondom (18+)?

4 Antworten

Wenn ihr euch kennt und auch außerhalb ohne Kondom Sex habt, dannsollte das Wasser da kein Hinderungsgrund sein. Gleitgel ist da zwecklos und zu umständlich, braucht ihr bestimmt nicht!

Das große Problem daran ist das Wasser. unter wasser wird es sehr schwer Gleitgel zu benutzen. Ohne gleitgel ist allerdings im Wasser fast genauso schmerzhaft, wie im trockenen. Wenn ihr allerdings schon häufiger analsex ohne gleitgel gehabt habt sollte das kein problem sein. Ein Kondom sollte immer verwendet werden, solange nicht ausgeschlossen ist, dass einer von euch beiden eventuell an irgendeiner Krankheit leidet.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vorher in der Badewanne mal zu üben!

Auch wenn euch das wahrscheinlich klar ist solltet ihr wirklich bedenken, dass man im schwimmbad sehr schnell erwischt wird. Geht also mindestens in ein Schwimmbad wo euch niemand kennt und wo ein hausverbot euch nicht zu viel ausmacht.

Beides. Kondom wegen des Infektionsrisikos, Gleitgel, wenn du ihr (und dir) nicht unnötig weh tun willst.

Daniela030  17.07.2016, 00:46

Beides... aber ob das Schwimmbad dazu der richtige Platz ist?

MaraMiez  17.07.2016, 00:51
@Daniela030

Ists vermutlich nicht, aber das Risiko müssen die Beteiligten abwägen und die Konsequenzen tragen sowieso.

Daniela030  17.07.2016, 00:52
@MaraMiez

Da hast recht ja... ich persönlich kann mir weitaus schönere Orte vorstellen *grins*

Als ob das ein Mädel mitmacht...

14yrold
Fragesteller

Das war sogar ihre Idee... Sie wollte mir ja dort einen blasen. Bloß war ich nicht rasiert. :/

MaraMiez  17.07.2016, 00:50
@14yrold

Wenn sie dir wirklich einen blasen wollte, wieso sollte sie das stören?

14yrold
Fragesteller

Ich wollte es nicht weil es mir peinlich war weil sie mir erzählt hat dass die dich rasiert hat... 😳👊🏽