Bestes Gleitgel (Für Kondome), kennt ihr ein sehr guten für Anal und Vaginal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das Back Door Anal-Gleitgel von pjur, ist auf Silikonbasis und flutscht länger, ist geeignet für Kondome und ich war damit zufrieden. Ist leider nicht ganz günstig, aber einen Blick wert.
Steht zwar auf Analverkehr abgestimmt aber ich habs für beides benutzt.

Hier kannst du dir ja mal die Produktbeschreibung anschauen. Das Relaxing hatte ich, gibt aber wohl noch andere Varianten.

https://shop.pjurlove.com/mehr-abenteuer/pjur-back-door-relaxing

verreisterNutzer  18.05.2022, 21:59

Danke für den Tipp. Sex darf schon mal was kosten, lieber als nen kaputten Anus oder gerissenen Gummi im Po.

0

Wir verwenden das Lumunu Gleitfreude. Man muss nicht viel auftragen, es verklebt auch nicht wie andere und nachschmieren mussten wir auch noch nie.
Benutzen es nun schon eine Zeit lang und sind mehr als zufrieden.