Anal SB Mädchen?

5 Antworten

Du könntest Gleitgel verwenden, oder auch Babyöl. Auf keinen Fall spitze Gegenstände einführen, die den Enddarm verletzen könnten. Auch darauf achten, dass du dir mit den Fingernägeln keine Verletzungen zuführst. Das könnte große Probleme geben. Warum eigentlich im Anus herummachen ?

Du kannst als Gleitgelersatz Spucke verwenden und als erstes mit einem Finger anfangen. Wenn du einen Schritt weitergehen willst aber keinen Dildo oder Analplug hast kannst du auch eine Karotte verwenden. Aber vorher ein Kondom über die Karotte oder andere Gegenstände (KEINE SPITZEN GEGENSTÄNDE) ziehen. Mit Gleitgel geht es allerdings noch etwas besser als mit Spucke.

Viel Spaß ;)

Klar...am besten wenn du so schon mega angetörnt und feucht bist, den Finger von Vorne einfach Hinten rein stecken dann flutscht es eigentlich total gut...Ich machs auch manchmal mit viel Spucke und dann schön langsam mit einem Finger massieren und dann rein damit😊

Hhhhhbvcc  06.06.2020, 18:40

Kommt man da gut?

Dizzy666  10.06.2020, 03:15
@Hhhhhbvcc

Na ich brauche es vorn und hinten um zu kommen...aber mit Anal komm ich immer absolut heftig

Hört sich vielleicht etwas eklig an aber du kannst Spucke verwenden. (Musst den Finger ja nicht in den Mund stecken.)
Auf keinen Fall Duschgel, Seifen o.Ä. als Gleitmittel verwenden.
Und vergiss nicht dass wahrscheinlich noch Kot im Darm ist. Vorher auf jedenfalls Händewaschen. Danach ebenfalls.

Und für den Fall der Fälle: auf keinen Fall spitze Gegenstände einführen, bzw. etwas was im Anus verschwinden könnte.
Ganz wichtig: mach nichts was wehtut!

Versuch doch mal mit Tampon und vaseline

Anonym14504  27.12.2019, 20:48

tampon aus der packung ja oder?