Anal fingern bei Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann nichts dafür dass sie in der Hinsicht schüchtern ist, daher baller ihr am besten nicht zu schnell zu viel an den Kopf.

Wenn es ihr so gefallen hat, dann probiere es beim nächsten Mal einfach aus. Wenn du es besonders darauf anlegst, könntest du noch Gleitgel in Betracht ziehen.

anonymer97
Fragesteller

Danke :)
Denke auch so möchte sie ungern überforden.. Habe letztes mal meinen Finger vorher abgeleckt. Wenn ich sie sowieso lecken würde könnte ich auch da kurz lecken... Sie duscht immer bevor sie bei mir schläft, da sie Training davor hat. Ist also auch alles Sauber ^^

Jamison85  25.02.2017, 16:01
@anonymer97

Mir scheint da hat noch jemand Spaß daran ;)

Es gibt auch Kondome für die Finger, vielleicht wäre das etwas für euch. Dabei geht es primär darum dass du sie nicht aus Versehen mit Fingernägeln verletzt.

Dann weiterhin viel Spaß :)

Naja wenn sie das nicht gestört hat, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen ;) frag sie doch einfach, ob sie Anal noch mal möchte oder nicht. Und wenn keine brauchbare Antwort bekommst, einfach weil sie zu "schüchtern" und zu "verklemmt" ist, dann probier es doch einfach noch mal aus. Sie wird dir schon sagen wenn sie das nicht möchte.

Schönes WE noch :)

anonymer97
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!

Ist auf jeden Fall eine Überlegung. Meine andere Idee war es, es einfach nochmal zu machen. Wir haben abgesprochen, dass wenn sie was nicht möchte sofort etwas sagen kann. Würde sie dann danach fragen vielleicht findet sie es ja auch so gut wie ich ;)

Danke, dir auch!

Mach wenns euch spass macht.. Ist halt intensiv.
Btw. kann ich mir grad nicht vorstellen, dass sie ab dem ersten mal immer gekommen ist. Aaaber macht ,worauf ihr bock habt.

anonymer97
Fragesteller

In letzter zeit kommt sie immer^^ Beim ersten mal als ich sie gefingert habe ist sie nicht gekommen :P Aber seit dem ich weiß was sie mag bekomme ich das ganz gut hin :)

Wenn Du die Finger bevor du vom analen in den vaginalen wechselst

vorher reinigst (Bakterien) tut es Ihr gut.

Nimm 2 Finger (anal, vginal) die berühren sich und noch lecken dazu , dann geht se ab in den Himmel.

anonymer97
Fragesteller

Meinst du, dass sie sich berühren sollen wenn ich sie drin habe? Also, dass da die "Wand" zwischen Anus und Vagina noch dazwischen ist und man sie daran dann reibt?

Karrrrrl  30.03.2017, 04:04
@anonymer97

klar meine ich das.Als Gleitmittel befeuchtest Du Dir die Finger mit Spucke oder Gleit-GeL.   Gefährlich Ist dies wenn Du Dusch_GeL, Seife oder Öl nimmst.

ViGood Lucky !