An Zigarette verbrannt - verheilt?

Bild zum Fleck/Wunde  - (Heilung, Brandwunde)

5 Antworten

Hallo, ja , wenn die Verbrennung nicht so schlimm ist, verschwindet der Fleck wieder. Das kann aber dauern.

Das verheilt automatisch, nur der fleck bleibt hab auch 3 am arm ^-^

ja das heilt wieder aber es kann sein dass eine Narbe bleibt

Roter Fleck?Sieht aus wie verbrannt Juckt ziemlich?Ws könnte das sein?

Sieht irgendwie nicht nach einem mückenstixh aus und wenn man mit den Finger drüber fährt spürt man es halt.Es bildet sich paar cm weiter von dem entfernt noch einer was ist das???

...zur Frage

brandfleck wie lange?

Ich hab mich vor einigen tagen am hals verbrannt und da war ein weißer fleck mit roter umrandung, jetzt ist das braun und schrumpelig und ich finde das echt widerlich. Ich wollte mal fragen wie lange so eine verbrennung anhält? Wie lange sie zu sehen ist? Falls das wichtig ist , das war mit einem lockenstab, die gradzahl weiß ich leider nicht. Gekühlt oder mit wasser überspült habe ich die wunde nach Verbrennung auch nicht.

...zur Frage

Narbe durch ausgedrückte Zigarette

Ich habe mir vor knapp zwei Monaten auf dem Handrücken zwei Zigaretten ausgedrückt. Ich weiß, dass das nicht gerade schlau war und ich bin bereits wegen psychischer Labilität in Therapie. Die Narben waren bisher immer hellrosa und haben sich nur dann verfärbt, wenn mir kalt war, so wie ich's auch von meinen anderen Narben gewohnt bin. Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass die neuste Narbe (die schon seit einem Monat verheilt ist) plötzlich dunkelrot geworden ist, zusätzlich sieht man fast violette Verfärbungen. Dieses Mal ist es aber nicht wegen Kälte oder sonstiges. Weh tun tut's auch nicht, aber ich mache mir schon irgendwie Sorgen. Weiß jemand, was das ist und was ich tun kann, beziehungsweise sollte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Roter Fleck auf der Hand geht nicht mehr weg...

So ca. Mitte Dez. habe ich mir die Haut auf der Hand durch einen heißen Wasserspritzer verbrannt. Es entstand eine kleine Brandblase, die dann zwar verheilt ist, aber an der Stelle habe ich jetzt nach ca. 6-7 Wochen immer noch so einen dunkelroten Fleck. Gibt es irgendeine Möglichkeit den weg zu bekommen?

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

An Kopf verbrannt mit Zigarette - Haarnachwuchs?

Hallo erst mal.

Am Wochenende ist ein Kollege von mir, ausversehen mit seiner Zigarette, an meinen Kopf seitlich über meinen Ohr gekommen. Es war höchstens für eine Sekunde und hab die Stelle sofort gekühlt. Ob die Stelle blutet hab ich auf die Schnelle nicht erkannt.

Heute, 2 Tage danach, erkenne ich eine kleine Kruste an meinem Kopf.

Werden, nachdem diese Kruste verheilt ist, mein Haare an dieser Stelle normal weiter wachsen?

Danke an alle Antwortenden ...

Gruß D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?