An welchen Orten kann man gut mastubiern?

3 Antworten

am besten Daheim!!!

weil bestimmt keiner Bock hat dir wixxxendem Jemand entweder inflagranti irgendwo zu begegnen und auch nich in den Kleister den du verteilst aus Versehen reinzutreten oder gar zu fassen

Masturbation ist Liebe an und für sich. Also solltest du dir dazu Orte suchen bei denen du nicht von anderen gesehen werden kannst. Es kann sonst schnell zu "Erregung öffentlichen Ärgernisses" werden.

Jetzt im Winter solltest du es nicht unbedingt im freien machen. Die Gefahr dir dabei einen "Eiszapfen" zu holen, ist nicht zu unterschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Geschlechtsangabe wäre hilfreich.