An welchen außergewöhnlichen Orten hattet ihr Sex?

11 Antworten

Was ist schön aussergewöhnlich 😊

Hatte Sex im Auto, im Treppenhaus, im Schwimmbad, in der Sauna , im Solarium, auf der Arbeit (Schreibtisch, Küche,Klo),im Wald und in einer Umkleide bei HM.

Aussergewöhnlich kann vieles sein.

healey  26.09.2019, 23:49

Umkleide ? Da darf man halt nicht Stöhnen !

Phantasialand, Schwimmbad, Umkleide, Sauna, Im kompletten Haus, Im und auf dem Auto, Im Wald, Im Schnee, Im Garten, In der Garage, Auf einer Schaukel, Pool, Im Meer, Am Strand, Im Büro etc

nur um mal ein paar zu nennen.

kisbee  27.06.2017, 12:37

Im Phantasialand? Wo denn da? 😂

Ich habe u.a. in Australien, Deutschland, Russland und Österreich gelebt (bzw. in Österreich lebe ich jetzt). Mein erstes Mal hatte ich in Australien mit einer Blondine die zwar ganz gut aussah aber unfassbar oberflächlich war. Außergewöhnlich war ansonsten nichts dabei, nur dass ich nie wieder eine so dermaßen dumme Tussi erwischt habe.

In Deutschland habe ich es mit meiner damaligen Freundin mal in der Umkleidekabine eines Schwimmbades getrieben.

In Russland waren meine große Liebe und ich manchmal im Garten auf einer Picknickdecke als uns die Lust überkam und wir "es machten". Auch als wir mal ganz allein am Meer waren (in diesen Hügeln die meinen Profilhintergrund bilden) hatten wir mal ein Picknick mit "Extra"...

Das neueste Abenteuer in dieser Richtung hatte ich erst vor ein paar Tagen auf dem Balkon meines Hauses - ungeachtet der Gefahr, dass meine Tochter wach wird und herauskommt und uns überrascht.

Im Auto oder so kommt drauf an worauf du stehst und was dich geil macht aber andere verrückte Ideen wären noch Schwimmbad oder Öffentlichkeit

kommt drauf an was für dich aussergewöhnlich ist..
im Zelt, Wald, Balkon, in der ganzen Wohnung/Haus verteilt, in einem Keller, Hotel, Pool, auto, Bushäuschen