An welchem tag kommt bei Junjou romantica Staffel 3 die Folge in ger sub raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen kommen immer am Samstag oder auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit deutschen Untertiteln.

Wenn du die Folge halt fast direkt nachdem diese fertig gesubbt ist sehen möchtest, solltest du dir diese direkt bei der Subgruppe besorgen. So mach ich es, weswegen ich die 3. Folge auch schon mit ger sub gesehen habe ^^

https://lunaticstudio.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
jeecke
Fragesteller

:) Gut, dankeschön. ^^

Sai2511  04.03.2020, 19:34

Wo kommen die Folgen?

Ohh auf Proxer kann das noch dauern Gucke mal auf Randaris anime dort wird jede Woche eine Folge Junjo Romantica 3 in enlisch sub geausgestrahlt und ein paar Tage danach in german sub.Es sind schon 2 Folgen auf german sub da...naja ich habe folge 3 in englisch angeguckt ...konnte nicht warteb xD

jeecke
Fragesteller

Achso. xD okey, vielen lieben dank.^^