An was könnte ich mich noch reiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym,

eine elektrische Zahnbürste schiebt sich keine Frau rein, sondern sie wird an die Klitoris gehalten.

Bei Rossmann oder anderen Dromärkten gibt es kleine Auflegevibratoren (für die Klitoris) oder phallusförmige Vibratoren für etwa 17 Euro. Ohne Altersbeschränkung. Aufs Band legen, zahlen, gehen.

Du kannst einen phallusförmigen Vibrator in die Sofaritze klemmen, so dass er etwas herausragt, dich auf dem Bauch legen und die Klitoris dagegenhalten. Vorn kannst du bequem was Schönes lesen.

Viel Spaß!

WG

Du kannst dich ja mal an einem Kratzigen Handtuch reiben, ich komme mit dem kratzigen Handtuch immer super zum Orgasmus.

An deinen Händen. Hinlegen, Hände zwischen die Beine, mit dem Unterkörper reiben. Kuscheltiere, Kissen, Tischkanten, Gemüse... Jetzt mal ehrlich, hast du keine Fantasie?