An was hängt die Geschwindigkeit beim runterladen eines Programmes aufm PC ab?

1 Antwort

Hallo StammkundeGF,

hängt am Vertrag dran was du bzw. deine Eltern mit dem Internetprovider abgeschlossen haben.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

StammkundeGF
Fragesteller

Hängt es nicht aucb von der Festplatte ab die eingebaut ist?

Ben Sellin  06.06.2023, 08:56
@StammkundeGF

Das erste ist die Internetgeschwindigkeit. Danach ist auch die Festplatte betroffen. Das stimmt.