An was denken bei Selbstbefriedigung?

11 Antworten

ich schaue mir meist erotische Filme an oder lese erotische Geschichten. Es hilft auch dabei, an erotische Sachen zu denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffanie1223
Beitragsersteller

danke für deinr liebe nachricht die filme kann ich leider nicht schauen die sind bei mir gesperrt da kommt immer zugriff verweigert aber ich merke mir das mal mit den geschichten danke dir

Bei der SB schaue ich mir Pornos oder reale Aktfotos an oder auch auf dem Handy oder Rechner Penisfotos oder SB-Videos. Dazu stelle ich mir auch vor mit einer bestimmten Person Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke Villeicht an einen Tisch

Kommt drauf an, qie die Lust ist, ob ich alleine bin bzw es alleine mache. ;) mal mit Filmen, mal mit Bildern oder Fantasie, mal mit "Livebildern", mal mit erotischen Gesprächen.

Bei SB gibt es bei mir 3 Bereiche.

  1. Pornos: da stell ich mir vor wie ich mit der Frau sex habe
  2. Bilder: da stelle ich mir auch, je nach Position wie ich mit der Frau auf dem Bild sex habe
  3. Ich stell es mir im Kopf vor wie ich mit einer bestimmten person sex habe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

InkedDick  08.01.2020, 12:05

Ich nutze oft den 4. Bereich: vor oder mit meinem Geschlechtspartner/In