An meiner Eichel wächst eine harte gelbe Kruste, unter der Kruste juckt es immer so das ich sie abreiße, dann blutet sie und es wächst eine neue kruste. normal?

9 Antworten

Hallo! Das wird eine Infektion sein Du solltest umgehend zum Arzt. Auch am Penis kann ein Karzinom entstehen und dann zählt die Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Erstens:  Finger weg (ausser waschen)

Zweitens: Finger weg auch von Freundin, und zwar bis

drittens MORGEN ein Arzt (UROLOGE!!!!!) das gute Stück inspiziert hat!

Normal ist der Durchschnitt der Bevölkerung inklusive gegebener Toleranz.

Ich kann nicht mit sicherheit sagen, ob dieses organische Verhalten ''normal'' ist, denn dafür währen einige Studien und Umfragen nötig.

Ich kann nur von mir sagen, dass diese periodisch wiederkehrende Krustenbildung bei mir nicht auftritt.

Da mir zudem keine derartigen Fälle bekannt sind, plädiere ich zu ''unnormal''.

Wenn ich duh währe, würde ich mich von Pille mal anständig durchchecken lassen, immerhin ist dieser Bereich von besonderer Priorität.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen & Gute Genesung! (falls unnormal)

Geh dringend zum Arzt

Ist zwar peinlich, aber besser als eine Krankheit

nein! da soltes du mahl zum artz gehen der wird dir weiter helfen!